Produkt zum Begriff Werbeinhalte:
-
Herzog, Markwart: Schwimmen und Baden in Geschichte, Kultur und Gesellschaft
Schwimmen und Baden in Geschichte, Kultur und Gesellschaft , Schwimmen ist ein universelles Kulturgut und eine alte Kulturtechnik, die dem Menschen die Erfahrung vermittelt, die positiven Seiten des Elements Wasser wie auch seine Gefahren zu erleben. Schwimmen lehrt sowohl den harmonischen Umgang mit der Natur als auch Respekt und Demut vor ihrer Macht. Es gibt eine Fülle von historischen Quellen und Zeugnissen, die belegen, dass unsere Vorfahren in aller Welt und zu allen Zeiten sich Kenntnisse im Schwimmen angeeignet haben. Der Band bündelt Ergebnisse der wissenschaftlichen Tagung zur Geschichte des Schwimmens, Badens und des Schwimmsports vom 20. bis 22. Mai 2022 in der Schwabenakademie Irsee. Er bietet Erkenntnisse zur Geschichte des Schwimmens und der Wasserrettung, zu Diskursen über Schwimmpädagogik, Badekleidung und Nacktheit. Die Beiträge öffnen zudem Perspektiven auf Geschlechterforschung mit Blick auf die Bade- und Schwimmkultur, Baden und Schwimmen in Kunst, Literatur und Wissenschaft, Bau- und Architekturgeschichte von Bädern und Schwimmhallen und die Bedeutung des Badewesens für Freizeit und Stadtgesellschaft. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 24.00 € | Versand*: 0 € -
Jenseits von Natur und Kultur (Descola, Philippe)
Jenseits von Natur und Kultur , Seit der Zeit der Renaissance ist unser Weltbild von einer zentralen Unterscheidung bestimmt: der zwischen Natur und Kultur. Dort die von Naturgesetzen regierte, unpersönliche Welt der Tiere und Dinge, hier die Menschenwelt mit ihrer individuellen und kulturellen Vielfalt. Diese fundamentale Trennung beherrscht unser ganzes Denken und Handeln. In seinem faszinierenden Buch zeigt der große französische Anthropologe und Schüler von Claude Lévi-Strauss, Philippe Descola, daß diese Kosmologie alles andere als selbstverständlich ist. Dabei stützt er sich auf reiches Material aus zum Teil eigenen anthropologischen Feldforschungen bei Naturvölkern und indigenen Kulturen in Afrika, Amazonien, Neuguinea oder Sibirien. Descola führt uns vor Augen, daß deren Weltbilder ganz andersartig aufgebaut sind als das unsere mit seinen »zwei Etagen« von Natur und Kultur. So betrachten manche Kulturen Dinge als beseelt oder glauben, daß verwandtschaftliche Beziehungen zwischen Tieren und Menschen bestehen. Descola plädiert für eine monistische Anthropologie und entwirft eine Typologie unterschiedlichster Weltbilder. Auf diesem Wege lassen sich neben dem westlichen dualistischen Naturalismus totemistische, animistische oder analogistische Kosmologien entdecken. Eine fesselnde Reise in fremde Welten, die uns unsere eigene mit anderen Augen sehen läßt. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20130617, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: suhrkamp taschenbücher wissenschaft#2076#, Autoren: Descola, Philippe, Übersetzung: Moldenhauer, Eva, Seitenzahl/Blattzahl: 638, Keyword: Kultur; Kulturvergleich; Natur; Naturverständnis; STW 2076; STW2076; Weltbild; suhrkamp taschenbuch wissenschaft 2076, Fachschema: Ethnografie - Ethnographie~Ethnologie - Ethnisch~Völkerkunde~Cultural Studies~Kulturwissenschaften~Wissenschaft / Kulturwissenschaften~Anthropologie / Kulturanthropologie~Kulturanthropologie, Thema: Auseinandersetzen, Fachkategorie: Kulturwissenschaften, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Originalsprache: fre, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Suhrkamp Verlag AG, Verlag: Suhrkamp Verlag AG, Verlag: Suhrkamp, Länge: 177, Breite: 106, Höhe: 32, Gewicht: 380, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch, WolkenId: 469067
Preis: 28.00 € | Versand*: 0 € -
Reise Know-How Reiseführer Stockholms Schärengarten Handbuch für Reisen, Kultur und Geschichte (Sörenson, Ulf)
Reise Know-How Reiseführer Stockholms Schärengarten Handbuch für Reisen, Kultur und Geschichte , Der aktuelle Reiseführer für alle, die sich auf Entdeckungsreise im Stockholmer Inselreich begeben wollen - mit dem Schärengartenboot, dem eigenen Boot, dem Fahrrad, Auto oder Bus. Der Autor beschreibt die Eigenheiten der Inseln in Wort und Bild und mit detaillierten Karten. Exkurse berichten über Lotsen, Künstler, Komponisten und Schriftsteller. Es werden Dörfer, Höfe und Museen vorgestellt, Hotels, Jugendherbergen und Geschäfte mit allen wichtigen Daten genannt. Das Buch ist auf dem deutschsprachigen Markt einzigartig in seiner Art, den Bogen von der Kulturgeschichte der Inseln bis zu den Gegebenheiten heutzutage zu spannen. Es eignet sich daher auch als Lesebuch für Schweden-Interessierte. Der Stockholmer Schärengarten mit seinen gut 26.000 Inseln, unmittelbar vor den Toren der schwedischen Hauptstadt gelegen, fasziniert mit einer vielfältigen Natur von üppigem Grün bis zu kahlen Felseilanden. Einige der Inseln sind bewohnt und von Landwirtschaft und Fischerei geprägt. Dank eines umfassenden Netzes von Bootsverbindungen sind sie gut erreichbar, viele können sogar mit dem Kanu oder dem eigenen Segelboot angesteuert werden. Ulf Sörenson hat mehrere schwedische Reiseführer über den Schärengarten und eine Biografie über den bekannten Schärengartenkünstler Roland Svensson geschrieben, desweiteren über die Architektur und Geschichte Stockholms. Stefan Enk ist ein Liebhaber der Schären und hat den Titel ins Deutsche übertragen. +++ REISE KNOW-HOW - Reiseführer für individuelle Reisen , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 1. Auflage, Erscheinungsjahr: 20180709, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Reise Know-How Reiseführer##, Autoren: Sörenson, Ulf, Auflage: 18001, Auflage/Ausgabe: 1. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 480, Abbildungen: farbige Abbildungen, Karten, Diagramme, numerierte Grafiken, Keyword: 2018; Individualreisende; Ostsee; Schweden; Schären; Stockholm; Süd; Süden; Südliches; Südschweden, Fachschema: Stockholm, Region: Stockholm, Fachkategorie: Reiseführer, Thema: Orientieren, Text Sprache: ger, Verlag: Reise Know-How Rump GmbH, Verlag: Reise Know-How Rump GmbH, Verlag: Reise Know-How, Länge: 188, Breite: 121, Höhe: 22, Gewicht: 525, Produktform: Kartoniert, Genre: Reise, Genre: Reise, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Reiseführer,
Preis: 19.90 € | Versand*: 0 € -
K&L Wall Art Glasbild »Glasbild«, BxH: 60 x 40 cm, Wandbild Urlaub Strand Küste
Farbe: mehrfarbig • Gewicht: 2,5 kg • Marke: K&L Wall Art • Motivbezeichnung: Urlaub Stramd Küste • Höhe: 40 cm • Breite: 60 cm • Material: Glas • Montageart: Wandmontage • Lieferumfang: 1x Glasbild
Preis: 53.99 € | Versand*: 0.00 €
-
Wie beeinflussen Werbeinhalte das Kaufverhalten von Verbrauchern?
Werbeinhalte können das Kaufverhalten von Verbrauchern positiv beeinflussen, indem sie Bedürfnisse wecken und Interesse an einem Produkt oder einer Dienstleistung schaffen. Durch gezielte Werbung können Markenbekanntheit und -loyalität gesteigert werden, was zu einer höheren Kaufbereitschaft führt. Emotional ansprechende Werbung kann zudem das Vertrauen der Verbraucher in eine Marke stärken und sie dazu ermutigen, Produkte oder Dienstleistungen zu erwerben.
-
Was sind die beliebtesten Werbeinhalte für Citylight-Anzeigen in Großstädten?
Die beliebtesten Werbeinhalte für Citylight-Anzeigen in Großstädten sind meistens Produkte oder Dienstleistungen, die für die Bewohner der Stadt relevant sind, wie z.B. lokale Events, Restaurants oder Shopping-Angebote. Außerdem werden häufig auch kulturelle Veranstaltungen, Konzerte oder Theaterstücke beworben. Darüber hinaus sind auch Werbeanzeigen von großen Marken und Unternehmen, die in der Stadt präsent sind, sehr beliebt.
-
Wie können Werbeinhalte effektiv gestaltet werden, um potenzielle Kunden anzusprechen?
Werbeinhalte sollten klar und prägnant sein, um die Aufmerksamkeit potenzieller Kunden zu gewinnen. Eine ansprechende visuelle Gestaltung und eine klare Botschaft sind entscheidend. Zudem ist es wichtig, die Zielgruppe genau zu kennen und gezielt anzusprechen.
-
"Wie können Werbeinhalte so gestaltet werden, dass sie eine größtmögliche Zielgruppe ansprechen und überzeugen?" "Welche Faktoren sind entscheidend, um Werbeinhalte effektiv und erfolgreich zu gestalten?"
Die Werbeinhalte sollten auf die Bedürfnisse und Interessen der Zielgruppe zugeschnitten sein, um sie anzusprechen und zu überzeugen. Eine klare Botschaft und ein ansprechendes Design sind entscheidend, um die Aufmerksamkeit der Zielgruppe zu gewinnen. Zudem sollten Werbeinhalte über verschiedene Kanäle verbreitet werden, um eine größtmögliche Reichweite zu erzielen.
Ähnliche Suchbegriffe für Werbeinhalte:
-
Sonnenschirm »Adria«, ohne Schirmständer, 91677222-0 natur
Schneider Schirme Sonnenschirm »Adria«, ohne Schirmständer, Schneider Schirme,
Preis: 196.90 € | Versand*: 4.95 € -
KULTUR DIAKONIE
KULTUR DIAKONIE , Der Begriff Kulturelle Diakonie (Gotthard Fuchs) bzw. Kulturdiakonie (Ludwig Mödl) ist weitgehend nicht rezipiert. Das schafft Raum und Notwendigkeit für Interpretationen: Welcher Kulturbegriff müsste in der (katholischen) Kirche zur Anwendung kommen, wenn sie als maßgeblicher Teil einer lebendigen modernen Gesellschaft verstanden und akzeptiert werden soll? Wie kann das Evangelium, die Botschaft vom Reich Gottes und die Gegenwartskultur zusammengebracht werden, so dass das Leben, der Lebensraum, die Lebenswelt sinnstiftend und menschenwürdig gestaltet werden kann? Diese hier diskutierten Fragestellungen stehen in engem Zusammenhang mit den aktuellen kirchlichen Reformbestrebungen. Die Beiträge von José Tolentino Kardinal Calaça de Mendonça, Gianfranco Kardinal Ravasi sowie Wolfgang Beck, Friedrich M. Ebertz, Friederike Dostal, Marc Grandmontagne, Bernhard Kirchgessner, Stefan Klöckner, Ludwig Mödl fragen zum einen nach dem kirchlichen Verständnis von Kultur sowie Diakonie, versuchen den Begriff der Kulturdiakonie zu bestimmen und benennen dessen Problematik. Sie thematisieren das aktuelle Verhältnis zwischen (vorrangig katholischer) Kirche und Kultur in der modernen Gesellschaft und beleuchten das Potenzial des Verhältnisses von Kirche und Kultur bzw. die Kultur als Ort der Theologie, der Homiletik und Pastoral, der Neuevangelisierung und Glaubensweitergabe sowie das kulturelle Engagement der Kirche als Faktor des diakonalen kirchlichen Handelns bzw. im gesellschaftlichen oder kulturpolitischen Kontext. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 24.90 € | Versand*: 0 € -
Wohnen im Herzen von Meran - Kultur, Natur und Sport in Südtirol
Residence Rösch, Meran, Trentino Südtirol, Italien
Preis: 184 € | Versand*: € -
Geschichte
Geschichte , Die gesamte Menschheitsgeschichte in einem Bildband Hier wird Weltgeschichte lebendig! Diese Bild-Enzyklopädie vermittelt fundiertes historisches Wissen und Fakten zur Entwicklung der Menschheit - von ihren Ursprüngen vor vier Millionen Jahren bis in die heutige Zeit. Historische Chroniken zur Geschichte von 195 Ländern ergänzen dieses einzigartige Nachschlagewerk. Ein Muss für alle Geschichte-Liebhaber*innen! Zeittafeln, Schlüsselereignisse und bedeutende Persönlichkeiten Auf diesen Seiten steht Menschheitsgeschichte geschrieben: Sieben umfangreiche Kapitel widmen sich Schlüsselereignissen und historischen Wendepunkten , Ideen und Ideologien, Strömungen der Weltpolitik, bedeutenden Persönlichkeiten und technologischen Durchbrüchen, die unsere Geschichte geprägt haben. Mehr als 3000 Fotografien, Illustrationen, Karten und Zeittafeln nehmen die Leser*innen mit auf eine visuelle Zeitreise durch die Vergangenheit , die Kultur-, Menschheits- und Sozialgeschichte miteinander vereint. Ein beeindruckendes Geschichtsbuch - Sieben spannende Kapitel: Ursprünge; Herrscher und Hierarchien; Denker und Religionsstifter; Krieger, Reisende, Erfinder; Renaissance und Reformation; Industrie und Revolution; Menschen, Masse, Macht - Mit zahlreichen Porträts zu wichtigen Menschen der Geschichte, von Kleopatra über Karl Marx bis Martin Luther King - Historische Chroniken geben einen Überblick über die Geschichte jeder Nation der Welt - Geballte Expertise: Sorgfältig zusammengestellt von einem Team aus Autor*innen und Berater*innen - Mit einem Vorwort von Prof. Dr. Hans Ottomeyer, dem ehemaligen Generaldirektor des Deutschen Historischen Museums Der großformatige Bildband über die Menschheitsgeschichte: das Nachschlagewerk voller Wissen und faszinierender Fotos, Zeittafeln und Illustrationen. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 59.95 € | Versand*: 0 €
-
Was sind die effektivsten Methoden, um Werbeinhalte auf verschiedene Zielgruppen zuzuschneiden?
Die effektivsten Methoden, um Werbeinhalte auf verschiedene Zielgruppen zuzuschneiden, sind die Verwendung von Datenanalyse, um das Verhalten und die Interessen der Zielgruppen zu verstehen, die Segmentierung der Zielgruppen nach demografischen Merkmalen und Interessen und die Erstellung maßgeschneiderter Werbebotschaften und -kanäle für jede Zielgruppe. Es ist auch wichtig, regelmäßig das Feedback der Zielgruppen zu überprüfen und die Werbestrategie entsprechend anzupassen, um die Wirksamkeit zu maximieren.
-
In welcher Form können Werbeinhalte effektiv eingesetzt werden, um eine große Zielgruppe anzusprechen? Wie können Unternehmen sicherstellen, dass ihre Werbeinhalte die gewünschte Wirkung bei den Kunden erzielen?
Werbeinhalte können effektiv in Form von Social Media Ads, Influencer-Marketing und gezielten E-Mail-Kampagnen eingesetzt werden, um eine große Zielgruppe anzusprechen. Unternehmen können sicherstellen, dass ihre Werbeinhalte die gewünschte Wirkung erzielen, indem sie relevante und ansprechende Inhalte erstellen, die auf die Bedürfnisse und Interessen ihrer Zielgruppe zugeschnitten sind. Außerdem ist es wichtig, den Erfolg der Werbekampagnen durch regelmäßige Analysen und Optimierungen zu überwachen.
-
Wie können Unternehmen effektive Werbeinhalte erstellen, um ihre Zielgruppe bestmöglich zu erreichen?
Unternehmen sollten ihre Zielgruppe genau kennen und deren Bedürfnisse und Interessen berücksichtigen. Kreative und ansprechende Inhalte, die einen Mehrwert bieten, sind entscheidend. Die Verwendung von verschiedenen Kanälen und Formaten sowie regelmäßiges Monitoring und Anpassen der Werbestrategie sind ebenfalls wichtig.
-
Wie können Unternehmen ihre Werbeinhalte effektiv gestalten, um eine größere Zielgruppe anzusprechen?
Unternehmen sollten ihre Werbeinhalte klar und ansprechend gestalten, um die Aufmerksamkeit der Zielgruppe zu gewinnen. Die Verwendung von visuellen Elementen, emotionalen Ansprachen und relevanten Informationen kann die Wirksamkeit der Werbung erhöhen. Zudem ist es wichtig, die Werbebotschaften über verschiedene Kanäle zu verbreiten, um eine größere Reichweite zu erzielen.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.