Domain illyria.de kaufen?

Produkt zum Begriff Plakate:


  • Die Grammatik-Plakate. Übungsheft und 6 Plakate (Luscher, Renate)
    Die Grammatik-Plakate. Übungsheft und 6 Plakate (Luscher, Renate)

    Die Grammatik-Plakate. Übungsheft und 6 Plakate , Niveau A1 bis A2 Zielgruppe: Schüler und Erwachsene. Anfänger, die sich von Beginn an einen Überblick über die Formen verschaffen wollen. Unter dem Motto sehen & verstehen präsentieren die sechs Plakate alle Formen der ersten Niveaustufen. Geeignet als Referenzgrammatik, die im Klassenzimmer immer zur Verfügung steht. Mit Fotos, die zum Sprechen anregen. Gleichzeitig ein repräsentativer Wandschmuck, der Lust auf die deutsche Grammatik macht. Plakat 1: Frischer Wind in die Verben Plakat 2: Der Modalverben-Check Plakat 3: Die bessere Lerntechnik für Adjektive Plakat 4: Nomen und Pronomen auf einen Blick Plakat 5: Die leichte Lösung für alle Präpositionen Plakat 6: Starke Sätze zum Auswendiglernen Die Plakate sind im Verlag für Deutsch Renate Luscher erschienen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20140101, Produktform: Poster, Autoren: Luscher, Renate, Seitenzahl/Blattzahl: 22, Keyword: Deutsch als Fremdsprache (DaF/DaZ); Erwachsene; Grammatik; Jugendliche; Selbstlernkurse; Selbstständig lernen; Sprachen lernen; Sprachen unterrichten; junge Erwachsene, Fachschema: Deutsch / Grammatik, Grammatiken~Grammatik, Fachkategorie: Grammatiken, Handbücher, Referenzgrammatiken~Schule und Lernen: Erstspracherwerb, Sprache: Deutsch, Bildungszweck: Für die Erwachsenenbildung (Deutschland), Warengruppe: HC/Schulbücher/VHS/Erwachsenenbildung, Fachkategorie: Unterricht und Didaktik: Moderne Sprachen, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Hueber Verlag GmbH, Verlag: Hueber Verlag GmbH, Verlag: Hueber Verlag, Länge: 330, Breite: 231, Höhe: 10, Gewicht: 450, Produktform: Poster, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,

    Preis: 36.00 € | Versand*: 0 €
  • 100 Beste Plakate 23
    100 Beste Plakate 23

    100 Beste Plakate 23 , X/100 - Expect Nothing - Appreciate Everything The motto of this year's 100 Best Posters is enticing and keeps its promise: Every year, the association 100 Beste Plakate e. V. honors the most outstanding and creative poster designs from Germany, Austria and Switzerland. The accompanying yearbook has long since established itself as the standard reference for creators in the graphic and design scene. The 2023 yearbook presents the winning posters from the "100 Best Posters 23" competition in large-format illustrations, with information on the content aspects and the context in which they were created. It discusses current poster design and highlights trends. In addition, there is a contact register of all designers as well as directories of clients and printers. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 35.00 € | Versand*: 0 €
  • Postkarten-Set Champagner. Die schönsten Vintage-Plakate.
    Postkarten-Set Champagner. Die schönsten Vintage-Plakate.

    Die um 1900 entworfene Champagner-Werbung sind Höhepunkte der Plakatkunst und die Originale werden heute auf Kunstauktionen hoch gehandelt. Joseph Stalls Art-déco Werbebild für Joseph Perrier wurde bei Sotheby’s für 4500 Euro verkauft. Der »Vater der modernen Werbung«, Leonetto Cappiello, gestaltete um 1910 das Plakat für den Champagne De Rochegré. Dieses frühe Werbeplakat zeichnete sich durch seine malerische Qualität aus. Der italienische Maler, Illustrator und Bühnenbildner Leopoldo Metlicovitz ließ für Kupferberg Gold den Korken knallen. Eine übergroß gezeigte Champagnerflasche hält eine junge Frau unter dem Arm geklemmt. Achille Lucien Mauzan studierte an der École des Beaux-Arts in Lyon. Er entwarf über 2.000 Plakate, die durch ihre leuchtenden Farben und einem feinen gezeichneten Witz brillierten. In dieser eleganten Blechdose erwartet Sie eine feinperlige Auswahl voll prickelnder Beispiele aus der goldenen Zeit der Werbeästhetik.

    Preis: 12.95 € | Versand*: 6.95 €
  • Die Grammatik-Plakate A1-B1 (Luscher, Renate)
    Die Grammatik-Plakate A1-B1 (Luscher, Renate)

    Die Grammatik-Plakate A1-B1 , Niveau A1 bis B1 10 vierfarbige Plakate DIN A1 (gefalzt auf DIN A4) mit Fotos, die zum Sprechen anregen: - 3 Plakate Niveau A1 - 3 Plakate Niveau A2 - 3 Plakate Niveau B1 - 1 Plakat mit Testaufgaben Übungsheft mit allen Plakaten als Kopiervorlage DIN A4 (schwarweiß) und mit Vorschlägen für den Einsatz im Unterricht. Plakate und Übungsheft verpackt in einer praktischen Aufbewahrungsmappe. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20160501, Produktform: Kassette, Autoren: Luscher, Renate, Seitenzahl/Blattzahl: 34, Keyword: Deutsch als Fremdsprache (DaF/DaZ); Erwachsene; Grammatik; Jugendliche; Selbstlernkurse; Selbstständig lernen; Sprachen lernen; Sprachen unterrichten; junge Erwachsene, Fachschema: Deutsch als Fremdsprache / Arbeitsmaterial, Übungsmaterial, Fachkategorie: Fremdsprachendidaktik: Lehrmaterial, Begleitmaterial, Sprache: Deutsch, Bildungszweck: Für die Erwachsenenbildung (Deutschland), Fachkategorie: Unterricht und Didaktik: Moderne Sprachen, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Hueber Verlag GmbH, Verlag: Hueber Verlag GmbH, Verlag: Hueber Verlag, Länge: 322, Breite: 222, Höhe: 20, Gewicht: 746, Produktform: Kassette, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,

    Preis: 43.00 € | Versand*: 0 €
  • Wie lautet die Analyse der Plakate in der Geschichte?

    Die Analyse der Plakate in der Geschichte beinhaltet die Untersuchung verschiedener Aspekte wie Design, Botschaft, Zielgruppe und historischer Kontext. Es werden auch die verwendeten Symbole, Farben und Schriftarten analysiert, um die beabsichtigte Wirkung auf den Betrachter zu verstehen. Darüber hinaus wird die politische, soziale oder kulturelle Bedeutung des Plakats im historischen Kontext betrachtet.

  • Wer schreibt die Plakate?

    Die Plakate werden in der Regel von Werbeagenturen oder Grafikdesignern erstellt. Sie arbeiten eng mit dem Auftraggeber zusammen, um die Botschaft und das Design des Plakats zu entwickeln. In einigen Fällen können auch interne Marketingteams oder Künstler für die Erstellung der Plakate verantwortlich sein.

  • Warum Hopp Plakate Hintergrund?

    Warum Hopp Plakate Hintergrund? Ist es möglich, dass die Plakate im Hintergrund eine politische Botschaft transportieren oder auf ein gesellschaftliches Thema aufmerksam machen? Könnten sie auch Teil einer Kunstinstallation oder einer Werbekampagne sein? Oder dienen sie einfach nur als Dekoration oder zur Verschönerung des Raumes? Es wäre interessant, mehr über den Zweck und die Bedeutung dieser Plakate zu erfahren.

  • Gesucht werden politische Plakate.

    Es gibt viele Möglichkeiten, politische Plakate zu finden. Eine Option ist es, online nach politischen Parteien oder Organisationen zu suchen, die Plakate anbieten. Oft haben sie eine Website, auf der man Plakate herunterladen oder bestellen kann. Eine andere Möglichkeit ist es, in politischen Büros oder Wahlkampfzentralen nachzufragen, ob sie Plakate zur Verfügung haben. Manchmal werden auch Plakate während politischer Veranstaltungen oder Demonstrationen verteilt.

Ähnliche Suchbegriffe für Plakate:


  • Schild Plakate ankleben verboten, Kunststoff, 250x150 mm
    Schild Plakate ankleben verboten, Kunststoff, 250x150 mm

    Plakate ankleben verboten! Material: Kunststoff Format: 15 x 25 cm Alternative Nr.: 830K Basis-Mengeneinheit: Stück Breite in mm: 250 Grundfarbe: Weiß Höhe in mm: 150 Material: Kunststoff Mengeneinheit: Stück Menge pro Einheit: 1 Randfarbe: Schwarz Textfarbe: Schwarz

    Preis: 9.72 € | Versand*: 3.95 €
  • Franken Spannrahmen Poster und Plakate 52x39,7 cm Silber
    Franken Spannrahmen Poster und Plakate 52x39,7 cm Silber

    Spannrahmen; Poster und Plakate; mit Rahmen, Aluminium; Besonderheit: inkl. Clipaufhängung für Poster; für Bildformat: DIN A3 cm; Rahmenformat: 52 x 39,7 cm; Farbe: Silber;

    Preis: 17.20 € | Versand*: 6,99 €
  • Fototapete Grunge Wand - alte zerrissene Plakate 100x70 bunt
    Fototapete Grunge Wand - alte zerrissene Plakate 100x70 bunt

    Hauptmerkmale des Produkts: 1. Neueste Drucktechnologie UVgel FLXfinish. 2. Fototapeten sind abrieb-, kratz- und schmutzbeständig und dehnen sich nicht durch die Einwirkung des Klebers.. Es hilft, kleine Wandunebenheiten zu verbergen, während es gleichzeitig eine isolierende Schicht bildet und Ihre Wände atmen lässt. 3. Material – 100 % zertifiziertes 130 g/m2 Premium-Vlies höchster Qualität aus deutscher Produktion. 4. Die Tapete hat eine matte Oberfläche, die durch UV-Strahlen gehärtet wird und kein zusätzliches Laminieren erfordert. 5. Inklusive Kleber und Montageanleitung. 6. Fototapeten werden gerollt und jede Bahn ist präzise geschnitten und nummeriert. Der Kleister muss nur auf die Wand aufgetragen werden, die Tapete liegt Stoß an Stoß und die Verbindungen sind praktisch unsichtbar. 7. Die Produktion der Fototapeten erfolgt in der Europäischen Union auf individuelle Kundenbestellung.. Wir haben keine Vorräte. Wir verfügen über die erste komplette Fototapeten-Produktionslinie in Mitteleuropa, die auf Maschinen von Canon Colorado und Fotoba basiert. Trendige Fototapeten für Innenräume Suchen Sie nach einer schnellen und effektiven Möglichkeit, Ihr Interieur umzugestalten? Greifen Sie zu Fototapeten! Moderne Fototapeten sind großformatige Dekorationen, mit denen Sie Ihren Raum schnell in einen völlig anderen Ort verwandeln können. Wir haben die beliebtesten Tapetenmuster in verschiedenen Stilen vorbereitet, die für Küche, Schlafzimmer, Badezimmer, Büro, Kinder- und Jugendzimmer geeignet sind. Fototapeten sind eine universelle und zeitlose Dekoration, die viel Popularität erlangt hat. Richtig ausgewählte Tapeten betonen den Charakter Ihres Interieurs und die Design-Profis und helfen dabei, die Unvollkommenheiten des Raumes zu verbergen. Unser Angebot umfasst Fototapeten mit hellen Farben, räumliche Tapeten und 3D-Tapeten (mit Tiefenwirkung). Tapeten mit dunkleren Tönen machen Ihren Raum gemütlicher. Unsere Fototapeten sind in verschiedenen Größen erhältlich und nach den neuesten Trends der Welt gestaltet. Unter unseren Tapeten finden Sie sicher viele Inspirationen für Ihr Zuhause. Wenn Sie eine klassische Tapete für Ihren Salon suchen, empfehlen wir Ihnen Fototapeten mit Holz- oder Ziegelstruktur oder Berglandschaft. Für moderne Designs können Sie Muster wie Abstraktion, geometrische Formen, Städte, egzotische Pflanzen, 3D-Grafiken oder Weltkarten auswählen. Blumenmotive und Pastellfarben liegen im provenzalischen Stil voll im Trend. Schwarz-weiße Fototapeten werden typischerweise für minimalistische und industrielle Inneneinrichtungen gewählt. Druckqualität: 1. Druckverfahren Unsere Canon Drucker sind innovative UV-Gel-Plotter der neuesten Generation und verwenden die neuesten ökologischen, flexiblen Gel-Tinten und die FLXfinish-Technologie. Fototapeten werden mit matter Oberfläche gedruckt (Glanzoberfläche ist als Sonderanfertigung erhältlich). 2. Tinten und Drucktechnik Die von uns verwendeten Tinten sind geruchlos und 100% sicher für die Umwelt und Kinder. Geltinten sind zudem UV- und wasserbeständig und bewahren die hochwertigen, lebendigen Farben über viele Jahre hinweg.. Die Formel der UVgel-Tinte sorgt für Bildstabilität, hohe Farbkonsistenz und Sichtbarkeit selbst kleiner Details. Wir empfehlen unsere Fototapeten für Kinderzimmer, Salon, Schlafzimmer, Bad, Küche, Büro, Schönheitssalon, Spa und viele weitere Orte. 3. Sicherheit Dank der GREENGUARD-Qualitäts- und Sicherheitszertifikate können unsere Produkte in Schulen, Kindergärten, medizinischen Einrichtungen usw. eingesetzt werden. 4. Installation Fototapeten lassen sich leicht an die Wand kleben und bestehen standardmäßig aus 50 cm oder 92 cm breiten Streifen. (Dank der Produktion auf Bestellung ist es möglich, Tapeten in Sondergrößen herzustellen, allerdings darf eine Bahn nicht breiter als 100 cm sein). 5. Verpackung Dank der neuesten Fotoba-Maschine wird jede unserer Tapeten automatisch geschnitten und auf Rollen gerollt, sodass die Bahnen optimal an der Wand anliegen.. Die Tapete ist sicher in einer dicken Kartonrolle verpackt und enthält Kleister und Montageanleitung. 6. Qualitätsgarantie Jedes Produkt wird speziell für Ihre Bestellung hergestellt.

    Preis: 38.99 € | Versand*: 0.0 €
  • Sand fürs Getriebe. Plakate und Provokationen (Staeck, Klaus)
    Sand fürs Getriebe. Plakate und Provokationen (Staeck, Klaus)

    Sand fürs Getriebe. Plakate und Provokationen , »Würden Sie dieser Frau ein Zimmer vermieten?« Als Klaus Staeck 1971 diese Frage unter das Bildnis einer alten Frau setzte (ein Bild Dürers von seiner Mutter), war sein erstes Plakat entstanden, das provokante Kunst in den öffentlichen Raum brachte. Das politische »Staeck-Plakat« wurde rasch zu einem festen Begriff und im Lauf der Jahre entstanden über 300 wirkmächtige Motive. Seine Bilderfindungen und zugehörigen satirischen Slogans wie »Deutsche Arbeiter! Die SPD will euch eure Villen im Tessin wegnehmen« prägten das visuelle und politische Gedächtnis der Bundesrepublik von den späten 1960er bis in die späten 1980er Jahre mit. Denn Staeck verstand sich immer als Politprovokateur, der mit seinen Entwürfen gesellschaftlich brisante Themen und Krisen kommentierte und damit bewusst weitreichende Skandale auslöste. Die Werkschau im Museum Folkwang zeigt nicht nur rund 180 seiner Plakate, sondern präsentiert auch Klaus Staecks frühe Druckgrafiken. Ergänzt wird die Ausstellung durch Multiples, in denen Staeck seinen politischen Intentionen dreidimensionale Form gibt. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20180209, Produktform: Kartoniert, Autoren: Staeck, Klaus, Seitenzahl/Blattzahl: 256, Keyword: Museum Folkwang; Ausstellung, Fachschema: Ausstellungskatalog / Kunst (seit 1900)~Gegenwartskunst, Thema: Auseinandersetzen, Warengruppe: HC/Innenarchitektur/Design, Fachkategorie: Ausstellungskataloge, Museumskataloge und Sammlungen, Thema: Entdecken, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Steidl GmbH & Co.OHG, Verlag: Steidl GmbH & Co.OHG, Verlag: Steidl Verlag, Länge: 266, Breite: 210, Höhe: 27, Gewicht: 1076, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 20.00 € | Versand*: 0 €
  • Was sind Plakate im Stadion?

    Plakate im Stadion sind große, meist bedruckte Papierbögen, die von Fans während eines Spiels hochgehalten werden. Sie dienen dazu, Botschaften, Unterstützung für das Team oder auch Kritik zu kommunizieren. Oft sind auf den Plakaten auch Bilder oder Symbole abgebildet, um die Botschaft zu verstärken. Plakate im Stadion sind ein beliebtes Mittel, um die Atmosphäre zu unterstützen und die Mannschaft anzufeuern.

  • Woher bekommt ihr eure Plakate?

    Als KI-Programm habe ich keine physischen Plakate. Meine Antworten basieren auf einer Datenbank mit Informationen und Texten, die von Entwicklern und Experten erstellt wurden.

  • Wie hänge ich Plakate auf?

    Um Plakate aufzuhängen, benötigst du Klebeband oder Reißzwecken. Überlege dir zunächst den besten Ort, an dem das Plakat gesehen wird, und befestige es dann sicher an der Wand oder an einem anderen geeigneten Ort. Achte darauf, dass du keine Schäden verursachst oder gegen lokale Vorschriften verstößt.

  • Wie analysiere ich politische Plakate?

    Um politische Plakate zu analysieren, solltest du zunächst den Inhalt des Plakats betrachten, einschließlich der Botschaft, der verwendeten Sprache und der visuellen Elemente. Achte auch auf die Zielgruppe des Plakats und die beabsichtigte Wirkung. Vergleiche das Plakat mit anderen politischen Plakaten, um Gemeinsamkeiten und Unterschiede zu erkennen und den Kontext zu verstehen.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.